Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Chang Mr. Jason Chang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

A1BEST International Corporation

Home > Produkt-Liste > Mikro-Blasentrenner

Mikro-Blasentrenner

Produktkategorie von Mikro-Blasentrenner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Blasentrenner , Mikro-Blasentrenner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mikrobläschen-Luftabscheider R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Mikro-Blasentrennventil

    Mikro-Blasentrennventil

    • Marke: A1BEST

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Depend on The Quantity

    Röhrenzentrifugen sind so ausgelegt, dass sie einen geringen Prozentsatz (<2%) suspendierter Feststoffe mit Größen zwischen 1 und 0,001 Mikrometern trennen und zwei nicht mischbare Flüssigkeiten unterschiedlicher Dichte trennen. Die Rohrzentrifuge arbeitet mit hoher Geschwindigkeit und erzeugt eine Zentrifugalkraft...

  • Micro Bubble Separator Wasserventil

    Micro Bubble Separator Wasserventil

    • Marke: A1BEST

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Depend on The Quantity

    Röhrenzentrifugen sind so ausgelegt, dass sie einen geringen Prozentsatz (<2%) suspendierter Feststoffe mit Größen zwischen 1 und 0,001 Mikrometern trennen und zwei nicht mischbare Flüssigkeiten unterschiedlicher Dichte trennen. Die Rohrzentrifuge arbeitet mit hoher Geschwindigkeit und erzeugt eine Zentrifugalkraft...

  • Ventil-Mikroblasentrenner

    Ventil-Mikroblasentrenner

    • Einheitspreis: USD 98 / Piece/Pieces

    • Marke: A1BEST

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Depend on The Quantity

    Röhrenzentrifugen sind so ausgelegt, dass sie geringe Prozentsätze (<2%) suspendierter Feststoffe mit einer Größe zwischen 1 und 0,001 Mikrometern trennen und zwei nicht mischbare Flüssigkeiten unterschiedlicher Dichte trennen. Rohrzentrifugen arbeiten mit hoher Geschwindigkeit und erzeugen eine Zentrifugalkraft...

  • Mikroblasentrenner DN20

    Mikroblasentrenner DN20

    • Einheitspreis: USD 98 / Piece/Pieces

    • Marke: A1BEST

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Depend on The Quantity

    Röhrenzentrifugen sind so ausgelegt, dass sie geringe Prozentsätze (<2%) der suspendierten Feststoffe mit einer Größe zwischen 1 und 0,001 Mikrometern trennen und zwei nicht mischbare Flüssigkeiten unterschiedlicher Dichte trennen. Rohrzentrifugen arbeiten mit hoher Geschwindigkeit und erzeugen eine...

  • Mikroblasentrenner DN25

    Mikroblasentrenner DN25

    • Marke: A1BEST

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Depend on The Quantity

    Röhrenzentrifugen sind so ausgelegt, dass sie einen geringen Prozentsatz (<2%) suspendierter Feststoffe mit Größen zwischen 1 und 0,001 Mikrometern trennen und zwei nicht mischbare Flüssigkeiten unterschiedlicher Dichte trennen. Die Rohrzentrifuge arbeitet mit hoher Geschwindigkeit und erzeugt eine Zentrifugalkraft...

China Mikro-Blasentrenner Lieferanten

Die Luft im Umlaufsystem der Klimaanlage wird in unterschiedlichem Maße aufgelöst. Die Löslichkeit von Luft variiert mit der Temperatur und dem Druck von Wasser. Je höher die Temperatur, desto geringer die Löslichkeit; Je höher der Druck, desto höher die Löslichkeit. Bei ständiger Änderung von Temperatur und Druck in der Rohrleitung fällt auch die im Wasser gelöste Luft von Zeit zu Zeit aus und löst sich dann auf. Wenn die Luft aus dem Wasser freigesetzt wird, beginnt sie zu winzigen Blasen zu konvergieren, die sich allmählich zu größeren Blasen ansammeln und Airbags bilden. Blasen und Airbags in der Rohrleitung sind schädlich für das System, da sie die Wärmeaustauscheffizienz beeinträchtigen und Geräusche verursachen. Kavitation an Rohrverbindungsstücken, Erhöhung des Leistungsverlusts der Rohrleitung usw.

Aone-Best Micro Bubble Separator MBS02 / 05/07 kann effektiv alle Arten von winzigen Blasen im Wasser sammeln, sie automatisch zur Oberseite des Ventilkörpers führen und sie durch automatische Abgasstruktur aus dem System entladen. Da es das Arbeitsprinzip ist, Mikroblasen durch die innere Struktur zu absorbieren, ist der Entfernungseffekt von Mikroblasen umso besser, je kleiner die Strömungsgeschwindigkeit im Ventilkörper ist.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Chang Mr. Jason Chang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

A1BEST International Corporation

Home > Products > Micro Bubble Separator

Micro Bubble Separator

Product categories of Micro Bubble Separator, we are specialized manufacturers from China, Bubble Separator, Micro Bubble Separator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Microbubble Air Separator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Valve Micro Bubble Separator

    Valve Micro Bubble Separator

    • Unit Price: USD 98 / Piece/Pieces

    • Brand: A1BEST

    • Supply Ability: Depend on The Quantity

    Tubular Centrifuges are designed to separate low percentages 2 of suspended solids which are between 1 and 0 001 microns in size and to separate two immiscible liquids of differing densities Tubular Centrifuges operate at high speed generating up to 20 000 gravities of centrifugal force causing solids to collect...

  • Micro Bubble Separator water valve

    Micro Bubble Separator water valve

    • Brand: A1BEST

    • Supply Ability: Depend on The Quantity

    Tubular centrifuges are designed to separate a low percentage 2 of suspended solids with sizes between 1 and 0 001 microns and to separate two immiscible liquids of different densities The tubular centrifuge operates at a high speed generating a centrifugal force of up to 20 000 gravitational forces so that the solids...

  • Micro Bubble Separator Valve

    Micro Bubble Separator Valve

    • Brand: A1BEST

    • Supply Ability: Depend on The Quantity

    Tubular centrifuges are designed to separate a low percentage 2 of suspended solids with sizes between 1 and 0 001 microns and to separate two immiscible liquids of different densities The tubular centrifuge operates at a high speed generating a centrifugal force of up to 20 000 gravitational forces so that the solids...

  • Micro Bubble Separator DN20

    Micro Bubble Separator DN20

    • Unit Price: USD 98 / Piece/Pieces

    • Brand: A1BEST

    • Supply Ability: Depend on The Quantity

    Tubular Centrifuges are designed to separate low percentages 2 of suspended solids which are between 1 and 0 001 microns in size and to separate two immiscible liquids of differing densities Tubular Centrifuges operate at high speed generating up to 20 000 gravities of centrifugal force causing solids to collect...

  • Micro Bubble Separator DN25

    Micro Bubble Separator DN25

    • Brand: A1BEST

    • Supply Ability: Depend on The Quantity

    Tubular centrifuges are designed to separate a low percentage 2 of suspended solids with sizes between 1 and 0 001 microns and to separate two immiscible liquids of different densities The tubular centrifuge operates at a high speed generating a centrifugal force of up to 20 000 gravitational forces so that the solids...

China Micro Bubble Separator Suppliers

The air in the circulating system of the air conditioning system is dissolved in varying degrees. The solubility of air varies with the temperature and pressure of water. The higher the temperature, the smaller the solubility; the greater the pressure, the higher the solubility. With the constant change of temperature and pressure in the pipeline, the dissolved air in the water also precipitates from time to time and then dissolves. When the air is released from the water, it begins to converge into tiny bubbles, which gradually accumulate into larger bubbles and forms air bags. Bubbles and air bags in the pipeline are harmful to the system, such as it will affect the heat exchange efficiency, it will form noise; cavitation on pipe fittings, increase the power loss of the pipeline and so on.

Aone-Best MBS02/05/07 Micro Bubble Separator can effectively collect all kinds of tiny bubbles in water, automatically guide them to the top of the valve body, and discharge them from the system by automatic exhaust structure. Because it`s working principle is to absorb micro-bubbles by internal structure, the smaller the flow velocity in the valve body, the better the removal effect of micro-bubbles.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry